happy new 2016!

Ich weiß, hier ist lange, lange nichts passiert… aber das wird sich jetzt ändern!
Ich bin frisch ins neue Jahr gestartet, es hat sich vieles getan und verändert, ich hab neue Chancen ergriffen und manche verpasst. Wir stehen mittlerweile mit beiden Beinen ganz fest im neuen Jahr und sollten nicht mehr ans alte denken – immer nach vorne. 🙂

Dieses Jahr stehen einige Trips an, unter anderem wieder ins wundervolle Holland. Ich liebe es dort, letztes Jahr waren wir in Groningen. Eine so wundervolle Stadt! Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick und freut euch hoffentlich so sehr wie ich mich. 😉

Kommentar verfassen

