Hamburg, meine Perle.

Hamburg ist die wohl schönste Stadt der Welt!
Ich liebe alles an Hamburg. Egal, ob Elbe oder Alster, City oder Strand. Man findet alles, was man braucht, und alles, was man nicht erwartet. Ich habe viele tolle Leute und Orte in Hamburg kennen gelernt. Hier suche ich immer wieder nach neuen Motiven, und ich kann nie anders. Denn Hamburg ist einfach zu schön, um nicht auf Fotos festgehalten zu werden.

Hier seht ihr meine ersten, aber auch meine liebsten Hamburg-Bilder:

IMGP5510 IMGP5436 IMGP5552 IMGP5558 Hamburger Hafen IMGP4724 IMGP5451 IMGP4717 IMGP4669 IMGP4661 IMGP4653 IMGP4638

2 Gedanken zu “Hamburg, meine Perle.

Kommentar verfassen

